Gesundheitliches Problem - Naturheilkundliche Lösung

Sie haben ein gesundheitliches - oft schmerzhaftes - Problem? Ich habe das richtige Concept, um Ihnen zu helfen. Wir sind heute vielerlei Belastungen ausgesetzt, Hitze, Kälte, Stress in Beruf und Familie...

Die Weisheit ihres Körpers kann damit normalerweise gut umgehen, doch dann kommt etwas dazu was die Selbstheilungskräfte des Körpers überfordert. Oft ignorieren wir die kleinen Hinweise des Körpers, ein Ziehen im Nacken, die Einschränkungen in der Beweglichkeit, die mangelnde Konzentrationsfähigkeit bei der täglichen Arbeit bis zu extremen Stimmungsschwankungen, Ängsten oder Müdigkeit.  All dies können Informationen sein, die es zu beachten gilt.

Naturheilkunde mit Schwerpunkten Rücken, Nacken, Muskulatur und Gelenke

Als Heilpraktiker behandle ich natürlich den ganzen Menschen. Es gibt allerdings Krankheiten, die in meiner Praxis besonders häufig vorkommen und inzwischen zu Schwerpunkten meiner therapeutischen Tätigkeit geworden sind. Das sind Rückenleiden, Erkrankungen im Zusammenhang mit Wirbelblockaden, Gelenkprobleme, Schmerzzustände, seelische Leiden und Beschwerden.